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SteffenMD
Megane-Kenner
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So..
Hab jetzt mal alles rausgebaut. ALso zumindest den Mist mit dem Widerstand..
Was eine beschissene Arbeit.. und man fragt sich da echt, wer das so eng gebaut hat.
Musste die komplette Gas/Bremspedaleinheit rausnehmen...
Sollte der Gebläsemotor kaputt sein, frag ich mich ob ich den da jetzt überhaupt durchbekommen würde..
Den Widerstand zu entfernen war schon eine beschissene enge Arbeit.
Nun ja.. hab mal durchgemessen.. In Klammern die Werte des Werkstatthandbuchs..
Stufe 1 - 3,8 Ohm (5,2 +/- 0,5)
Stufe 2 - 1,8 Ohm (3,2 +/- 0,5)
Stufe 3 - 0,7 Ohm (2 +/- 0,5)
Also die Werte sind durchweg zu klein, aber so wirklich defekt sieht das für mich eben auch nicht aus.
Noch jemand eine Idee wo ich was Nachmessen kann?!
Hab jetzt mal alles rausgebaut. ALso zumindest den Mist mit dem Widerstand..
Was eine beschissene Arbeit.. und man fragt sich da echt, wer das so eng gebaut hat.
Musste die komplette Gas/Bremspedaleinheit rausnehmen...
Sollte der Gebläsemotor kaputt sein, frag ich mich ob ich den da jetzt überhaupt durchbekommen würde..
Den Widerstand zu entfernen war schon eine beschissene enge Arbeit.
Nun ja.. hab mal durchgemessen.. In Klammern die Werte des Werkstatthandbuchs..
Stufe 1 - 3,8 Ohm (5,2 +/- 0,5)
Stufe 2 - 1,8 Ohm (3,2 +/- 0,5)
Stufe 3 - 0,7 Ohm (2 +/- 0,5)
Also die Werte sind durchweg zu klein, aber so wirklich defekt sieht das für mich eben auch nicht aus.
Noch jemand eine Idee wo ich was Nachmessen kann?!