Die Tieferlegung an sich.
Stell Dir mal vor du bist die Vorderachse und deine Arme sind die Antriebswellen....im Normalzustand sind deine Arme nach links und rechts grade ausgestreckt und wenn du fährst, federt die Achse ein und aus......dann bewegen sich deine Arme etwas nach oben und unten.....aber im Stand stehen sie grade ........legst du den Wagen jetzt tiefer, ist das so als wenn du den Wagen mit ca. 4 Mann belädst und der Wagen steht dann 4 cm tiefer....das Rad aber und als Mittelpunkt die Nabe und Achswelle(deine Arme) bleiben im Rad auf alter Höhe stehen. Dadurch musst du deine Hände etwas höher heben und deine Arme , sprich Achswellen stehen mit den Händen jetzt etwas höher, dadurch werden die Lenkstangen an der lenkung in der Länge verändert und da diese sich nicht verlängern oder kürzen können, werden die Achsschenkel nach innen gezogen oder nach aussen gedrückt, je nachdem ob die Lenkstangen vor oder hinter dem Radmitelpunkt sind, verändert sich dadurch die Spur....