Megane 3 Regelmäßige Klick / Tick-Geräusche von vorne links

Diskutiere Regelmäßige Klick / Tick-Geräusche von vorne links im Forum Elektronik im Bereich Technik - Mein Megane 3 Grandtour macht aus dem Bereich vorne links, nähe Tür, Sicherungskasten, Lautsprecher, regelmäßige Klick Geräusche ähnlich einer Uhr...
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Mein Megane 3 Grandtour macht aus dem Bereich vorne links, nähe Tür, Sicherungskasten, Lautsprecher, regelmäßige Klick Geräusche ähnlich einer Uhr alle 5-6 Sekunden. Dasselbe Geräusch hat mein vorheriger Megane 3 auch schon gemacht. Es ist nicht bei jeder Fahrt da, aber ich kann auch nicht ausmachen womit es zusammenhängt. Es ist auf jeden Fall kein Motoren Geräusch, sondern etwas elektronisches. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Ich vermute einen Zusammenhang mit der Klima. Hat meiner auch
 
Thema: Regelmäßige Klick / Tick-Geräusche von vorne links

Ähnliche Themen

Oben