Radio spielt nicht alle mp3s ab

Diskutiere Radio spielt nicht alle mp3s ab im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Megane 3 Ph. 2 Paris Deluxe. Dabei ist ja der USB-Anschluss. Jetzt zu meinem Problem. Das...
M

manja187

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Megane 3 Ph. 2 Paris Deluxe. Dabei ist ja der USB-Anschluss. Jetzt zu meinem Problem. Das Radio spielt nur ca. 100 Titel von 2000 Titel auf dem USB stick ab. Es sind alles mp3s. Hatte vorne den Megane 3 Ph. 1 und da funktionierte alles. Das gleiche Problem habe ich auch bei mp3 CDs, da wird auch nur ein kleiner Teil abgespielt. Woran liegt das?

Bin für jede Hilfe dankbar
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi manja187,

ganz einfach, die Kiste packt das nicht.
Ich hatte auch 600 Titel aufm Stick - habe 6 Ordner angelegt und die Titel verteilt - jetzt funzt es mit allen Titeln.

Benutze bitte mal die SuFu, zu dem Thema gibt es schon Beiträge.

Gruss Uli
 
M

manja187

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
feisalsbrother schrieb:
Benutze bitte mal die SuFu, zu dem Thema gibt es schon Beiträge.

Danke für die Antwort, aber irgendwie bin ich beim Suchen nicht fündig geworden :-(
 
A

Anonymous

Guest
Wie wäre es denn mal mit ein paar Infos deinerseits. feisalsbrother hat ja schon eine Sache angesprochen. Darauf biste nicht eingegangen. Also wenn du alle 2000 Titel auf einem Stick hast, funktioniert das nicht. Kriegt der Controller nen Rappel. Am besten die 2000 Titel in Ordnern a 99 Titel anlegen.dann was für einen Stick ? Wieviel GB, wie formatiert etc.

:hi:
 
M

manja187

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ich hatte bisher alle Titel so auf dem Stick, da ich in meinem vorherigen Megane Probleme mit zu vielen Ordnern hatte. Ich hab jetzt die Titel in Ordner gepackt und es läuft. Das einzige Problem ist noch, das manche Lieder abgespielt werden, als wenn man teilweise spult.
Der Stick ist 16 GB groß von cruzer und FAT-formatiert.
 
M

manja187

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
huch, hab gedacht die 32 wäre unwichtig ;-) Es ist FAT-32
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das ist das richtige Format.
Also ein Stick von Sandisk. Ist eigentlich dieser Datenschutz mit auf dem Stick installiert ? Das könnte ein Problem sein. Sonst fällt mir nur noch ein den Stick erneut zu formatieren oder mal einen anderen probieren.
Wir haben auch noch Themen hier die sich um USB Speicher drehen. Die kannste auch mal durchlesen. Einfach die Suche nutzen.
Eine Anmerkung: Unsere Suche braucht mehr wie 3 Buchstaben oder Ziffern zur Erkennung. Wenn du jetzt z.B. nur USB eingibst, kommt nichts dabei raus.
Das noch als Tipp
:hi:
 
Thema: Radio spielt nicht alle mp3s ab

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
733
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.628
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.718
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Jay1980
Jay1980
Oben