BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow

Diskutiere BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, bei der Suche nach einer geeigneten Erweiterung für mein M3 Soundsystem kann ich euch hier folgende Empfehlung geben. Raveland FS 8 Flatsub...
A

Anonymous

Guest
Hi, bei der Suche nach einer geeigneten Erweiterung für mein M3 Soundsystem kann ich euch hier folgende Empfehlung geben.

Raveland FS 8 Flatsub

Der passt 1A unter den Beifahrersitz und hat eine besseren Sound als der Pioneer TS-WX110A als auch der Rainbow Intelli Sub 8 AFE

Ich selber habe mir das ding mit Kabeln und sauberer Verlegnung vom Profi für 250 Eier unter den Sitz klatschen lassen ... man sieht nichts und freut sich über jeden tiefen Ton ;)

Falls jemand aus dem Raum Karlsruhe den Dienstleister sucht kann ich ihn euch nur wärmstens empfehlen www.kl-audio.de ... p.s. das hier ist keine Werbung sonst eine Empfehlung ich bin in Karlsfuhe alle HiFi-Supplier abgefahren und hier stimmt "leider" Preis und meine Zufriedenheit
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich kann mir auch nur den von dir gezeigten vorstellen.

Hatte ja früher auch mal einen 20er Subwoofer und der war auch Spitze, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis war unglaublich gut.

:hi:
 
Thema: BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow
Oben