Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3

Diskutiere Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich war mal so frei und habe einen Guide angelegt für das Samsung Galaxy S3 damit das Handy auch mit der Arkamys FSE in unseren Megane...
K

Kaff33

Türaufmacher
Beiträge
10
Hi Leute,
ich war mal so frei und habe einen Guide angelegt für das Samsung Galaxy S3 damit das Handy auch mit der Arkamys FSE in unseren Megane funktioniert.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar ist mein erster Guide den ich schreibe.

Hardware Daten

Radio 4x35 W CD MP3 ,,3D Sound by Arkamys®" mit Bluetooth®- FSE und Plug & Music
Samsung Galaxy S3 i 9300 Android Version 4.1.2


1. In den Einstellungen des S3 den Anwendungs Manager öffnen
http://s14.directupload.net/images/130614/temp/24q4utsk.jpg

2. Bei Installierte Apps den Reiter "Alle" auswählen
Anschließend die App "LogsProvider" öffnen
http://s1.directupload.net/images/130614/temp/dbe64pkk.jpg

3. Den Button "Daten löschen" drücken
http://s7.directupload.net/images/130614/temp/5t65ph6s.jpg

4. Bluetooth in den Einstellungen aktivieren und öffnen.
http://s14.directupload.net/images/130614/temp/39d269p2.jpg

5. Gerät für alle sichtbar aktivieren
http://s7.directupload.net/images/130614/temp/kn6uwkjh.png

6. Samsung Galaxy S3 mit Radio 4x35 W CD MP3 ,,3D Sound by Arkamys®" mit Bluetooth®- FSE verbinden

7. My_Radiosat Einstellungen öffnen
http://s7.directupload.net/images/130614/temp/gdy35hvv.jpg

8. Haken aus "Medienwiedergabe" entfernen, Haken in "Anruffunktion" setzen
http://s7.directupload.net/images/130614/temp/v9s7tjb9.jpg

9. Nun kommt eine Anfrage vom Handy ob das Telefonbuch per Bluetooth übertragen werden soll. Die Anfrage mit NEIN bestätigen!! leider habe ich kein Screenshot :(

Den die FSE und das S3 harmonieren mit den Kontaktdaten nicht. Daher kommt der ständige Bluetooth abbruch der die Boxen krachen lässt. Wenn das Telefonbuch nicht übertragen wird läuft die Verbindung stabil.



Viel Spaß beim ausprobieren
 
Thema: Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Anonymous
A
muehlie
Antworten
0
Aufrufe
2.392
muehlie
muehlie
S
Antworten
2
Aufrufe
3.315
Keve1991
Keve1991
Matze787
Antworten
4
Aufrufe
4.487
Matze787
Matze787
Oben