Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Diskutiere Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo! Wenn ich mir die Bilder so ansehe vom BaWü-Treffen - da werde ich ganz schön neidisch. Und wenn ich mir im Forum so ansehe, wer hier alles...

Was haltet ihr vom Termin 16. oder 17. April? Und was vom bowlen?

  • JA, ich kann am 16.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 1 5,9%
  • JA, ich kann am 17.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 5 29,4%
  • JA, ich kann an beiden Tagen und mir ist es egal ob SA oder SO

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich kann an beiden Tagen nicht und würde mich über einen anderen Termin freuen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wenn ich komme, dann möchte im mit-bowlen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich komme zwar, möchte aber nicht mit-bowlen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
J

jockionklick

Türaufmacher
Beiträge
16
Hi Markus 1708, habe abgestimmt und kann nicht kommen, da ich Urlaub machen muß. :yahoo: Vielleicht geht mal was ein anderes Mal.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
soooo

also zusage von Marko ist da!

Er wird kommen und es wird auch einen Arktikel im Renault-Scene-Magazin vom Treffen geben ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Sydney schrieb:
Also ich habe nichts von Dir bekommen...

Hmmm .... komisch... ich habe in meinem PostAUSGANG um 23:07 Uhr eine PN eine Nachricht die ich an Dich geschickt habe...<seufz> Aber dann antworte doch einfach HIER..: Kommste, oder kommste nicht? Mit bowlen oder nicht??

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal ein Zwischenbericht - Stand Donnerstag 03.03. 22:50 Uhr, für unser Treffen am SONNTAG 17.04.:

Zusagen OHNE bowlen:
Jörgi, hazen, Thrakes, marko (scene magazin)

Zusagen MIT bowlen:
Falko (mit Begleitung), Kathi2700

Absagen:
Sheppers, Jockionklick

Noch untentschlossen / vielleicht:
MacJack

ÜBER WEITERE MELDUNGEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!! :top: :top: :ok: :ok:
Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Und noch ein Zwischenbericht - damit der thread mal wieder auf der Startseite ist.... Es fehlt nämlich immer noch von einigen Mitgliedern die Antwort ob sie kommen oder nicht! :-)
Also: Stand Sonntag 06.03. 10:10 Uhr sieht es folgendermaßen aus:

Zusagen OHNE bowlen:
Jörgi, hazen, Thrakes, marko (scene magazin), petkat (mit Begleitung), neumeggi1

Zusagen MIT bowlen:
Falko (mit Begleitung), Kathi2700, MITCH, Paulos200 (mit Freundin + Kumpel mit Meg-III)

Absagen:
Sheppers, Jockionklick, Patrick0815, funky 285

Noch untentschlossen / vielleicht:
MacJack

ÜBER WEITERE MELDUNGEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!! :top: :top: :ok: :ok:
Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich habe jetzt mal für den 17.04 und ohne Bowlen abgestimmt.
Ob das mit Sicherheit was wird kann ich aber erst kurzfristig sagen.
Wenn da arbeitsmäßig was dazwischen kommt geht es halt nicht...
 
A

Anonymous

Guest
anaron schrieb:
Ich habe jetzt mal für den 17.04 und ohne Bowlen abgestimmt.
Ob das mit Sicherheit was wird kann ich aber erst kurzfristig sagen.
Wenn da arbeitsmäßig was dazwischen kommt geht es halt nicht...

Hallo, Anaron!
Du mußt kein Startgeld bezahlen und Du mußt auch keine Strafarbeit schreiben wenn Du nicht kommst! :sarcastic: Ich habe Dich jetzt in meiner Liste einfach mit aufgenommen und werde einen Platz für Dich im Cafe del Sol mit-reservieren. Und wenn Du kommst, dann freue ich mich und der Rest der Truppe mit Sicherheit auch. Und wenn Du verhindert bist und nicht kannst, dann ist das zwar schade, aber dann ist das halt so! :drink:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hallo Markus,

habe jetzt auch mal mit abgestimmt für den 17.04. ohne Bowlen.

Bin zwar im Moment nicht mehr so oft hier im Board, hoffe aber das ich den Termin wahrnehmen kann.
 
A

Anonymous

Guest
jimmy_rakete schrieb:
Hallo Markus,
habe jetzt auch mal mit abgestimmt für den 17.04. ohne Bowlen.
Bin zwar im Moment nicht mehr so oft hier im Board, hoffe aber das ich den Termin wahrnehmen kann.

Hallo, Jimmy!
SCHÖN das Du kommst... sorry, wenn Du mir vorab bislang durch's Suchradar gerutscht bist!!! :rose

An ALLE noch mal eine Zusammenfassung:
Das Abstimmungsergebnis erscheint mir eindeutig für den SONNTAG 17.04., mein Vorschlag zum Ablauf - wie schon mal beschrieben (aber wer liest schon alte threads noch mal durch:

- 15:00 Uhr Treffen vor dem Cafe del Sol in Moers. - erstes plaudern, kennenlernen, Fotos machen...
- 16:00-18:00 Uhr: Zwei Stunden Bowling in der Bowling-Arena Moers.
- Ab 18:00 Uhr: Cafe del Sol, leckeres Essen, coole Drinks (auch Alloholfrei), klönen, schnacken, tratschen, fachsimpeln. Ende offen...

Teilnehmer die bislang zugesagt haben: Gessie (ohne bowlen), Jörgi (ohne bowlen), hazen (ohne bowlen), petkat & Begleitung (ohne bowlen), Paulos200 mit Freundin + Kumpel mit Megane, Anaron (ohne bowlen), Falko & Begleitung (mit bowlen), kathi27000 (mit bowlen), Thrakes (ohne bowlen), neumeggi1 (ohne bowlen), marko (ohne bowlen), jmmy_rakete (ohne bowlen).
Noch unentschlossen sind macowear und MacJack. Schaun mer mal.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ich sage dann auch mal für den 17.04 zu! (ohne Dieter Bowlen :grin: )

Gruß Ralf.
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
So nach langem überlegen melde ich mich auch mal fürs Treffen an (ohne Bouwlen ) und hoffe das sich neue kontakte knüpfen werden ,vieleicht gibt es ja members aus meinem umkreis die lust haben in einer Gruppe zum treffen zu fahren .


Gruß Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hattest ja nachgefragt Markus,also 17er kommt bei mir nicht aus.Trotzdem danke das du gefragt hast.Wünsche euch allen viel Spass in Moers.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
SO - es ist vollbracht... :-) Gestern war ich endlich in Moers und habe so weit möglich alles klar gemacht: Auf gut Deutsch - ich habe für die Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr eine Bowlingbahn reserviert (wenn sich mehr zum bowlen entscheiden sollten ist das auch noch kein Problem, es wird wohl genügend Platz sein) und ab 18:00 Uhr habe ich im Cafe del Sol gegenüber einen Tisch für 17 Personen (meine bisherige Hochrechnung) reserviert. Die genaue Zahl sieht man ja sowieso erst an dem Tag.

LEUTE, ich kann nur sagen: Ich freue mich jetzt schon wie Bolle und bin SEHR gespannt darauf!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hey Markus,

vielen Dank für deinen Einsatz! Echt klasse!

Freue mich auch schon sehr darauf endlich mal im realen Leben ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen zu dürfen.

greetz,

Gessi
 
Thema: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
10.970
G
A
Antworten
124
Aufrufe
20.330
FalloutBoy
FalloutBoy
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.654
Meg´driver
Meg´driver
Oben