BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Agecanonix schrieb:
Bald ist es ja soweit. Freu mich riesig bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen :yahoo:

Da sich meine An- und Rückfahrt über satte 800 km erstreckt (ob ich das wohl mit einer Tankfüllung E10 schaffe?), hier mein Nachtquartier von Freitag auf Samstag: Quartier in Kirchheim. Falls noch andere Irre kommen und auch nächtigen möchten/müssen, please feel free to join!

Norbert Brummbaer62 hat ja gebeten dass aus der Nördlinger-Ecke ein Vorschlag zur Erkundung vom Ries kommt. Guter Aufruf meine ich; Schliesslich kommt er ja wirklich nicht aus der Gegend und auf Distanz........
Da sich wieder mal alle gleichzeitig gemeldet haben (und damit wir nicht wieder ratlos auf dem Parkplatz stehen), ein Vorschlag meinerseits zur Diskussion vor Ort:

"Rund um den Meteoritenkrater Ries"
Von Nördlingen, über Ofnethöhlen, Hohenaltheim, Mönchsdeggingen, Harburg, Wemding, Maihingen, Wallerstein zurück nach Nördlingen. Distanz: 84 km, Fahrzeit: 1:50, E10 für ca. 18 Teuronen. Gasthäuser und Bier- :drink: Gärten (für Rico) sollte es auf der Strecke genügen haben........

Auf Google Maps anzeigen

Ciao :smoke:


Ersteinmal Respekt, daß Du so einen Weg auf Dich nimmst nur um ein paar Meggies zu sehen, kurze Frage: "klapperst" Du alle Treffen ab oder gibt es keins in Deiner Nähe?

Die Rundfahrt hört sich wirklich gut an, klingt sehr interessant und das von einem der von soweit weg kommt. Wenn das Wetter noch mitspielt... Vielen Dank dafür :top: :ok:
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort zu übernachten - nicht wegen meiner Anfahrt sondern eher weil ich dachte, daß man sich abends noch gemütlich bei ein paar Bierchen unterhalten kann :drink: :drink: muß ich mir aber noch überlegen :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

D.h. am Samstag 07.05. steigt das "Treffen" und wir sind gerade mal 4 oder 5 Wägelchen (aus diesem thread + Treffen im Großraum München bzw. Bayern-thread)?? Ist ja putzig...
Wow, hoffentlich haben die in Nördlingen auch genügend Platz?! :sarcastic:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

also wir kommen auch also Meggi ich+ Freundin
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

taz06 schrieb:
also wir kommen auch also Meggi ich+ Freundin

:ok: habe, aber leider von den anderen nichts mehr gehört. Wäre natürlich schade, wenn wir dann zu der Rundtour aufbrechen und uns andere dann verpassen würden.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Wir sind auf jeden Fall dabei. ;-) freuen uns schon.
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

ket234 schrieb:
Wir sind auf jeden Fall dabei. ;-) freuen uns schon.

D.h. wir sind zu sechst??? Hatte eigentlich gehofft, daß da richtig viele kommen, naja falsch gedacht...
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Sooooo - T.J. hat ja abgesagt, dann scheint ja von BW auch nimmer alles komplett zu sein :-(
Na ja ich freu mich auf Samstag, geil.... wetter soll ja auch sein und die Tour, die "Ago" vorgeschlagen hat -> scheint Megageil zu sein....

Zumindst liest sie sich gut....

Also bis Samstag, werde so gegen 10 und 10:30 dort aufkreuzen, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer dass zulassen und nicht
wieder mal "Stau" spielen....
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Brummbaer62 schrieb:
Sooooo - T.J. hat ja abgesagt, dann scheint ja von BW auch nimmer alles komplett zu sein :-(
Na ja ich freu mich auf Samstag, geil.... wetter soll ja auch sein und die Tour, die "Ago" vorgeschlagen hat -> scheint Megageil zu sein....

Zumindst liest sie sich gut....

Also bis Samstag, werde so gegen 10 und 10:30 dort aufkreuzen, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer dass zulassen und nicht
wieder mal "Stau" spielen....

Hmmm, wenn ich N&D richtig im Bayern-Treffen-thread verstanden habe treffen wir uns gegen 11h in Gersthofen und fahren dann nach Nördlingen. Müssen wir morgen unbedingt noch einmal abstimmen wann sich wo wer trifft und wo wir dann alle zusammentreffen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hoko schrieb:
Brummbaer62 schrieb:
Sooooo - T.J. hat ja abgesagt, dann scheint ja von BW auch nimmer alles komplett zu sein :-(
Na ja ich freu mich auf Samstag, geil.... wetter soll ja auch sein und die Tour, die "Ago" vorgeschlagen hat -> scheint Megageil zu sein....

Zumindst liest sie sich gut....

Also bis Samstag, werde so gegen 10 und 10:30 dort aufkreuzen, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer dass zulassen und nicht
wieder mal "Stau" spielen....

Hmmm, wenn ich N&D richtig im Bayern-Treffen-thread verstanden habe treffen wir uns gegen 11h in Gersthofen und fahren dann nach Nördlingen. Müssen wir morgen unbedingt noch einmal abstimmen wann sich wo wer trifft und wo wir dann alle zusammentreffen.
Jo - dass habe ich auch so gelesen. Ich komme aber aus der anderen Richtung und will evtl. vorab schon mal das eine oder andere machen. Ausserdem bin ich lieber vorher da, als zu spät und Nördlingen kann sicher bei dem vorhergesagten Wetter noch so einiges bieten.
Des weiteren bin ich ja nicht allein auf der Piste und am Albaufstieg ist regelmäßig stehen (Baustelle) angesagt....
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Nachdem die Stunde X immer näher rückt, hier mal noch genauere Infos fürs "Vorabtreffen" in Gersthofen.
Treffpunkt wäre morgen (Samstag 07.05) um 11 Uhr beim BurgerKing Parkplatz am Mercedesring in Gersthofen, hat ne direkte Abfahrt von der B17/B2, sind zwar n´bisschen viele Kreisel da aber kann man schon finden... :sarcastic: Danach gemeinsame Weiterfahrt nach Nördlingen. :drive: :drive: :drive:
Interessant wäre noch zu wissen, wer alles nach Gersthofen kommt, damit man weiß auf wen man warten muss.

hier: Anfahrt BurgerKing
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Schade, dass ich ausgerechnet dieses we nicht kann! :aggro: wie schon zum 1. Treffen nicht...

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß, macht euch nen schicken Tag, viele Bilder und trinkt nen Bierchen für mich mit! :top:

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal! :blueye:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Night&Day schrieb:
Nachdem die Stunde X immer näher rückt, hier mal noch genauere Infos fürs "Vorabtreffen" in Gersthofen.
Treffpunkt wäre morgen (Samstag 07.05) um 11 Uhr beim BurgerKing Parkplatz am Mercedesring in Gersthofen, hat ne direkte Abfahrt von der B17/B2, sind zwar n´bisschen viele Kreisel da aber kann man schon finden... :sarcastic: Danach gemeinsame Weiterfahrt nach Nördlingen. :drive: :drive: :drive:
Interessant wäre noch zu wissen, wer alles nach Gersthofen kommt, damit man weiß auf wen man warten muss.

Anfahrt BurgerKing


Bin um spätestens 11h in Gersthofen:
===============================
01. hoko (Handynummern haben wir getauscht, falls ich mich verzögere)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hoko schrieb:
Night&Day schrieb:
Nachdem die Stunde X immer näher rückt, hier mal noch genauere Infos fürs "Vorabtreffen" in Gersthofen.
Treffpunkt wäre morgen (Samstag 07.05) um 11 Uhr beim BurgerKing Parkplatz am Mercedesring in Gersthofen, hat ne direkte Abfahrt von der B17/B2, sind zwar n´bisschen viele Kreisel da aber kann man schon finden... :sarcastic: Danach gemeinsame Weiterfahrt nach Nördlingen. :drive: :drive: :drive:
Interessant wäre noch zu wissen, wer alles nach Gersthofen kommt, damit man weiß auf wen man warten muss.

Anfahrt BurgerKing


Bin um spätestens 11h in Gersthofen:
===============================
01. hoko (Handynummern haben wir getauscht, falls ich mich verzögere)
02. ket234 (Nr. von N&D haben wir)
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also: Kirchheim ist denn schon mal fest in unseren (Board-)Händen.

Hab um 16:30 Uhr aufgeschlagen. Das erste :drink: Paulaner Pils ist auch schon weggezwischert.

Freu mich auf morgen und wünsche natürlich allen die den Weg nach Nördlingen unter die Räder nehmen eine gute Fahrt!!!!

Ciao :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Agecanonix schrieb:
Also: Kirchheim ist denn schon mal fest in unseren (Board-)Händen.

Hab um 16:30 Uhr aufgeschlagen. Das erste :drink: Paulaner Pils ist auch schon weggezwischert.

Freu mich auf morgen und wünsche natürlich allen die den Weg nach Nördlingen unter die Räder nehmen eine gute Fahrt!!!!

Ciao :smoke:

Kirchheim-Heimstetten östlich von MUC?
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.147
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.256
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.542
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben