Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Autsch

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hoffe es ist nicht mehr, so wie das handy aussieht...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Na gut ärgerlich, aber besser als das Bein gebrochen, wobei bei dem Handy außer Daten wohl nichts mehr zu retten sein wird.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Re:

Danke euch, glücklicherweise nicht mehr! Schwein gehabt..



stronzo schrieb:
Na gut ärgerlich, aber besser als das Bein gebrochen, wobei bei dem Handy außer Daten wohl nichts mehr zu retten sein wird.

Jo konnte immerhin ins Recovery und interne SD Karte anzapfen.. Immerhin nun nen gewissensfreier Grund, sich nen Neues zu holen :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Das habe ich auch gesehen, das war schon echt krass, wie der flog
Anscheinend war der Fahrer nur leicht verletzt, der Megane ist eben ein sehr sicheres Auto.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Autsch auweia der hatte aber echt Glück ohman. Steigt der nicht sogar noch selber aus? Sieht fast so aus.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
junge junge, wie schnell der bock dann abgehoben ist.. aua.. nicht nur für den Fahrer! Aber muss zugegeben, der Ring hat schon einige Megane RS Fahrer verschlungen, alleine bei Youtube sind ja unzählige zu finden..
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nach so langer Zeit und soviel Erlebtem, ist es, als wenn ein Familienmitglied von einem geht...

Kommt denn was Neues? Du bist mit der RC36 doch im Sommer fast immer unterwegs gewesen?

Wenn du ein geiles Preis-/Leistungsverhältnis suchen solltest, dann schau dir mal die Yamaha MT Modelle an :top:
Oder wenn es was fürs Herz sein soll, KTM hat sehr geile Teile :top: :top: :top:

:hi:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Lampe schrieb:
junge junge, wie schnell der bock dann abgehoben ist.. aua.. nicht nur für den Fahrer! Aber muss zugegeben, der Ring hat schon einige Megane RS Fahrer verschlungen, alleine bei Youtube sind ja unzählige zu finden..



Leckomio, meine Fresse hat der Glück gehabt! Nun brauch ich mich wirklich nicht wundern, warum die Typenklasse von meinem Auto ständig steigt... :yahoo:


Aber stimmt, im Netz gibts einige RS die dort verschrottet wurden, nun gut solange die Fahrer noch aussteigen.....Zwar schade ums Auto, ist aber eben nur Blech!
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ohman habe am Freitag die Beziehung zu meiner Verlobten beendet nach fast 7 Jahren aber nach 2 1/2 Jahren Fernbeziehung gung es net mehr. Hatte manchmal schon gedacht,

setzte dich ins Auto und fährst gegen den nächsten Baum und ende. :fool:

Leute falls ihr sowas im Kopf habt lasst es sein beendet es! DAFÜR GIBT ES KEINEN GRUND

Es ist nur echt schwerig mit jemanden schluss zu machen für den man was empfindet.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Sascha..
Mein herzliches Beileid!
Bestand nicht die Möglichkeit zusammen zu ziehen oder näher zusammen zu ziehen?
Ich kenne die Gründe ja nicht und sind auch deine private Sache.
Gruß Peter49
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben