Quittierungston beim automatischen Verschließen

Diskutiere Quittierungston beim automatischen Verschließen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, weiß einer von euch zufällig ob man den Quittierungston beim automatischen Verschließen in der Lautstärke ändern lassen kann. Ich...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,

kann man den Ton Ändern und was ist mit der Lautstärke?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bone-187 schrieb:
Hallo,

kann man den Ton Ändern und was ist mit der Lautstärke?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :grin: :top: Les dir einfach mal die letzten 2 Seiten durch, dann erübrigt sich deine Frage!
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Matze schrieb:
Bone-187 schrieb:
Hallo,

kann man den Ton Ändern und was ist mit der Lautstärke?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :grin: :top: Les dir einfach mal die letzten 2 Seiten durch, dann erübrigt sich deine Frage!


sorry ich sollte anders fragen......

was für Klingeltöne haben wir jetzt zur auswahl ?
:read:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Also ich find den Ton ganz ok, das hat ja weit und breit kein anderer Wagen (Herteller). Ich find die Blicke der Leute immer noch cool, wenn beim verlassen meines Meg die Karre blinkt und piept! :ok:
Da kann ich mich deiner Meinung anschliessen.Find's o.k.Kann man eben nicht jedem recht machen.Aber wenn jetzt jeder den Ton ändern könnte....!Ich sage nur Crazy Frog etc. :wacko: Würde dann wohl nur noch mit ner Schrottflinte rumlaufen :shoot:
Grüsse an alle Jamba Abonenten :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bone-187 schrieb:
Matze schrieb:
Bone-187 schrieb:
Hallo,

kann man den Ton Ändern und was ist mit der Lautstärke?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :grin: :top: Les dir einfach mal die letzten 2 Seiten durch, dann erübrigt sich deine Frage!


sorry ich sollte anders fragen......

was für Klingeltöne haben wir jetzt zur auswahl ?
:read:

Momentan ist leider noch nicht raus, ob sich die Töne wirklich ändern lassen oder ob dieser Ton ab Werk vorgegeben ist und nicht geändert werden kann!

Die Person, die das behauptet hat, hat sich leider noch nicht wieder zu Wort gemeldet!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ist schon komisch, da ist heutzutage doch so gut wie alles möglich und dann kann man doch nix machen.
Die können doch mit ihren Laptops alles machen, da müßte doch auch eine "Umprogrammierung" diverser Sachen möglich sein.
Obwohl ich denke das es schon machbar ist, nur will es vielleicht keiner machen. Oder Renault hat ne gute Firewall eingebaut,
sodass die Werkstatt nicht dran kommt :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Das ist wäre mir viel zu aufwändig, wegen sowas an der Elektrik rumzubasteln.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

sorry für die seeeeehr lange Pause. Nach mehreren Aussagen der Werkstätten habens welche doch probiert. Rücksprache mit Renault hat die Werkstatt auch gemacht, aber leider is da nix zu machen.

Gruß Markus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Schade...naja macht auch nix... hauptsache er gibt überhaupt ein Zeichen von sich! :top:
 
Thema: Quittierungston beim automatischen Verschließen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.208
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
710
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
643
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
1
Aufrufe
776
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben