Treffen Raum Ludwigsburg 2015

Diskutiere Treffen Raum Ludwigsburg 2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hallo zusammen, ich hätte die ganz spontane Idee: Wie wäre es wenn wir uns kommendes Wochenende (Sonntag, den 10.05.) wiedermals treffen...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Moin Anja,

du musst ja ausgehungert sein :grin: , leider hab ich keine AHK fürn Imbisswagen :yahoo:

Grüssle Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Mensch Uli, den alten Kuchen bekommste doch auch in den Kofferraum und das Triangel hat soviel Essen, dass sie es sogar verkaufen wollen :grin:
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Was ist jetzt das genaue Ziel und Uhrzeit für Sonntag (20.09.)? Hätte noch einen aus dem Sportrenault-Forum, der gerne mit würde und daher bräuchte ich die Infos :)
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo..
Ja stimmt, wir sollten jetzt mal Uhrzeit und Treffpunkt am 20.09.2015 ? festlegen... ist ja bald soweit :grin:
Ist der Sonntag denn schon fest eingeplant?
Weil manche Leute auch etwas weiter fahren müssen, wäre ein genauer Termin mit Uhrzeit und Treffpunkt (genaue Daten für das Navi) jetzt schon angebracht in den nächsten Tagen.
Gruß Peter49
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Ja genau wegen der Anfahrt würde ich es auch gerne wissen. Denke der 20.09. Ist fest, oder? Waren ja die meisten dafür. Uhrzeit so Vormittags oder eher nachmittags? Wollten ja dann noch was essen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi,

lt. Wolda steht der 20.09. - Uhrzeit ist noch nicht fest.
Wolda hat grad ein bisschen Stress auf der Arbeit, wird sich aber melden,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich würde mittags sagen - also zwischen 12 und 13 Uhr.

Mir ist in Pforzheim kein großer öffentlicher Platz bekannt, der gleichzeitig überdacht ist.
Deshalb würde ich sagen wir warten einmal ab was der Wetterbericht sagt bevor wir uns auf die Örtlichkeit festlegen.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ok... da kann man Sonntag auch noch ausschlafen :grin:
Gruß Peter 49
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hey ihr,

gibt es eine Zusammenfassung des des geschriebenen,
wann, wo, welche Uhrzeit...

Dann könnte ich auch mal sehen ob ich kann.

Gruß Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo Markus,

siehe Wolda's Beitrag vom 15. August, Termin und Uhrzeit stehen in den letzten Beiträgen - einfach mal lesen,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich fasse nochmals alles zusammen.


Wolda schrieb:
Termin:
Sonntag, den 20.09.15

Uhrzeit:
12 Uhr

Treffpunkt wäre dann...

Park and Ride
Stupferich
76228 Karlsruhe
(direkt an der Autobahnausfahrt Karlsbad an der A8)

Bei schlechtem Wetter geht es direkt zur Triangel.
Das werde ich aber kurzfristig vorher hier posten!

Nach einem gemütlichen Plausch können wir zusammen hier essen gehen:

http://www.sportsbar-triangel.de


Und nun bitte die Liste - zwecks Reservierung bitte ich um eine verbindliche Zusage!

- Wolda
- feisalsbrother
- ...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Bin dabei, mit altem Kuchen *grins
 
Thema: Treffen Raum Ludwigsburg 2015

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.454
L2X
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.581
Silvian89
Silvian89
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.943
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.804
JamesenRS
J
Oben