Benötige die Maße der Auspuffblende Megane Coupe Sport Kit

Diskutiere Benötige die Maße der Auspuffblende Megane Coupe Sport Kit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, zugegeben es ist eine verrückte Idee: Ich würde gerne versuchen mit einem 3D Drucker die Auspuffblende des Megane Coupe Sportkits zu...
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo,

zugegeben es ist eine verrückte Idee: Ich würde gerne versuchen mit einem 3D Drucker die Auspuffblende des Megane Coupe Sportkits zu drucken, da mir die ca. 90€ für das Stück Plastik einfach zu teuer sind. Da an der Stelle der Blende auch keine besondere Beanspruchung oder Hitze entsteht (der Auspuff ist ja eigentlich unter der Schürze), würde eine gedruckte+lackieren Blende auch halten wie die Originale. Kosten würde mich das bei einem Freund auch kaum etwas, vorrausgesetzt ich hätte ein paar Fotos und Maße, mit denen ich eine Vorlage erstellen könnte. Falls jemand die Maße kennt, oder ein paar Bilder des Teils hochlade könnte, wäre ich sehr dankbar ;)

lg
 
Thema: Benötige die Maße der Auspuffblende Megane Coupe Sport Kit
Oben