Zur Zeit ja, komplett ohne Anpassung. Ist warm genug jetzt.
Hab aber auch nen FlexiTune, was z.Z. aber nicht angeschlossen ist. Der Meggy macht das von Werk aus schon gut. Nur ab und an beim Kaltstart, wenn es drausen wirklich kalt ist, hab ich es fuer den besseren Kaltstart angeschlossen gehabt. Vll. geh ich irgendwann die Loesung mit nem Widerstand, bzw. Kaltstart-Potentiometer an. Man erhoeht einfach den Widerstand des Temperaturfuehlers, denn je kaelter desto fetter. Und E85 braucht richtig fett beim Kaltstart. Teile hab ich alle da, aber keine Zeit/Lust. Wenn man nen Bimetallschalter auf der Kuehlwasserleitung hat, braucht man nicht mal umschalten, wenn er warm ist.
Nachteil der Steuergeraete ist, dass mehr eingespritzt wird und die Renault-Elektronik das nicht mitbekommt. Sprich Tanknadel und Verbrauchsanzeige liegen bis zu 20% daneben.