black3rs
Megane-Kenner
- Beiträge
- 59
Hi Gessi,
du machst dich keinesfalls unbeliebt, aber ich versuche mal deine Beweggründe im Keim zu ersticken
1. Es gibt in ganz Deutschland nur 3 Prüfstände die vor Gericht anerkannt werden, dieser gehört dazu.
2. Bei den Messungen werden nur Parameter berücksichtigt, die auch tatsächlich vom Prüfstand erfasst wurden, die Eingabe von Referenzdrehzahlen oder Temperaturen etc. ist nicht möglich.
(dies führte bei einigen Messungen zu Problemen, da teilweise das Drehzahlsignal abriss, diese Messungen wurden daher mehrmals durchgeführt bis eine saubere Messung möglich war)
3. Alle Messungen wurden nacheinander durchgeführt.
4. Alle Ergebnisse wurden nach EG dargestellt, Ergebnisse nach DIN sind für die Eisdiele, weiste ja.
Am Beispiel von Drumtim´s Laguna war zum Beispiel die Erfassung der Drehzahl gar nicht möglich, da scheinbar durch die vielen "Optimierungen" das Signal an den Zündspulen zu unsauber war, weshalb die Leistung im Verhältnis zur Zeit berechnet werden musste.
du machst dich keinesfalls unbeliebt, aber ich versuche mal deine Beweggründe im Keim zu ersticken
1. Es gibt in ganz Deutschland nur 3 Prüfstände die vor Gericht anerkannt werden, dieser gehört dazu.
2. Bei den Messungen werden nur Parameter berücksichtigt, die auch tatsächlich vom Prüfstand erfasst wurden, die Eingabe von Referenzdrehzahlen oder Temperaturen etc. ist nicht möglich.
(dies führte bei einigen Messungen zu Problemen, da teilweise das Drehzahlsignal abriss, diese Messungen wurden daher mehrmals durchgeführt bis eine saubere Messung möglich war)
3. Alle Messungen wurden nacheinander durchgeführt.
4. Alle Ergebnisse wurden nach EG dargestellt, Ergebnisse nach DIN sind für die Eisdiele, weiste ja.
Am Beispiel von Drumtim´s Laguna war zum Beispiel die Erfassung der Drehzahl gar nicht möglich, da scheinbar durch die vielen "Optimierungen" das Signal an den Zündspulen zu unsauber war, weshalb die Leistung im Verhältnis zur Zeit berechnet werden musste.