OTS 0BCG: Lüftung Klimaanlage / Heizung ohne Funktion

Diskutiere OTS 0BCG: Lüftung Klimaanlage / Heizung ohne Funktion im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen! Musste heute morgen leider mit erschrecken feststellen das meine Klimaanlage nicht mehr so wirklich funktioniert. Sie ist zwar an...
R

Renndiesel 1

Guest
Ich hatte meinem Freundlichen am Wochenende eine Mail geschickt, ob ich auch noch mal dran komme mit der Rückrufaktion oder vergessen worden bin. Heute ein Anruf bekommen, Aktion ist noch im Gange , ob ich Freitag Zeit hätte, jetzt wäre mein Auto dran. Ha, Ha was´n Zufall. Aktion würde 1 Stunde dauern. Schauen wir mal.......
 
R

Renndiesel 1

Guest
So heute wurde denn der Widerstand getauscht, hatte ja keine Probleme aber getauscht werden musste das Teil ja.
Hatte denn noch den eingerissenen Schaltsack beanstandet, Problem ist bekannt, wurde komplett mit Schaltknauf getauscht, es lebe der Renault Relax Vertrag. :ok:
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

es ist ein klein bisserl off-topic, aber irgendwie passt es hier doch dazu.

Mein Auto war gerade eben beim 30tsd-er Kundendienst. Kann ich irgendwo nachsehen, ob bei mir was gemacht wurde, ohne spezielle Teile zu kontrollieren?
Ich glaube beim Meg2 gab´s da irgendwelche Aufkleberpunkte oder so, an denen erkennbar war, was gemacht wurde...

Viele freundliche Grüße

Roman
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey leute

meine lüftung funktioniert ebenfalls nicht. Was kostet so ein Heizwiderstand?

Kann ich den selber einbauen?

:hi:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Verstehe ich jetzt nicht so richtig, handelt sich schließlich um eine Rückrufaktion von Renault. Die Kosten trägt natürlich der Hersteller , ist nicht von der Garantie abhängig. Eigentlich hätte dein Freundlicher dich anschreiben müssen. :nee:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
habe den meggy gebraucht im september gekauft, und glaube nicht das ich das von renault gezahlt bekomme, deshalb die frage

das Türfangband bekomme ich auch nicht gezahlt :/

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ich würde trotzdem mal fragen... war ja wie gesagt eine Rückrufaktion und die hat ja nichts mit der Garantie zu tun.

Fragen kostet ja nichts... *daumendrück*
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hin muss ich sowieso, denn momentan ohne heizung usw ist es überhaupt nicht lustig

Wollte nur vorab wissen was auf mich zukommen kann

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
bei mir ist es gemacht worden aber auf der "Rechnung" stand halt kein Betrag...
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich hätte das der Vorbesitzer schon erledigt haben müssen. Meriner ist jetzt seit knapp einem Jahr drin und ich bin angeschrieben worden. Wenn du die Adresse vom Vorbesitzer hast, würde ich bei dem mal nachfragen.
Kosten wird es dich nichts ,weil es ja eine Rückrufaktion ist. Auch nach Jahren nicht. Hatte ich mal beim Golf 2. Wärmetauscher musste gewechselt werden. Nach 8 Jahren. Hat wegen Rückruf nix gekostet.
Beim Türfangband gibt es keine Rückrufaktion, weshlab du das selber löhnen musst.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Also Lüftung geht wieder

Das Teil wurde vom Vorbesitzer Anfang 2012 gewechselt. Jetzt darf ich aber selber Zahlen. 189€ -.-

Gruß
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Hat es der Vorbesitzer selbst erledigt oder fachmännisch machen lassen? In letzteren Fall dürfte ja noch Gewährleistung bestehen.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Wurde von einer Werkstatt erledigt, diese muss ich allerdings ersteinmal herausfinden...

Gruß
 
S

Sipo

Megane-Kenner
Beiträge
80
ich hatte drei jahre mit dem widerstand keine probleme trotz viel schnee, laub, etc. ... dafür bekanntlich ja genug andere Probleme :read:

komischerweise auch nie eine Benachrichtigung von Renault bekommen, aber nach einem marderschaden wird der Widerstand nun kostenlos auch gleich mitgemacht :-)
 
Thema: OTS 0BCG: Lüftung Klimaanlage / Heizung ohne Funktion

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.199
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.920
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.326
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
2
Aufrufe
3.802
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
5
Aufrufe
4.409
S
Oben