Hallo!
Ich denke, dass Du nur einen einzigen Draht am Sensor hast!? Wenn ja, dann "schaltet" der Sensor nach Masse. Genauer gesagt, er verändert seinen Widerstand und es fließt mehr oder weniger Storm über diesen einen Draht nach Masse. Laut Video ca. 1,3kOhm kalt und ca 0,3kOhm bei warmen Motor =>NTC Verhalten vom Sensor. (Werte kann ich nicht überprüfen, habe keinen Schalplan!)
Was Du jetzt machen kanns ist folgendes:
1. Messe mal den Widerstandswert der Sensoren und vergleiche diese miteinander. Natürlich möglichst bei identischer Sensortemperatur!!! Die Werte sollten ähnlich sein! (Messung zwischen Sensorgehäuse und Steckanschluss durchführen!)
2.Halte mal den abgezogenen Stecker an Masse, ein Stück Draht oder Büroklamme zur Hilfe nehmen!
(1,3kOhm = Motor kalt, 0,3kOhm = Motor warm, Kurzschluss = Motor viel zu heiß und die Nadel sollte sich dann auf jeden Fall bewegen!)
3. Messe mal mit einem Multimeter die Spannung zwischen dem Draht der zum Sensor geht (Stecker abgezogen!) und Masse. Da solltest Du zumindest einige hundert Millivolt messen können, wahrscheinlich eher ein paar Volt! Wenn ja, dann liefert das Kombiinstrument eine Messspannung und das mit der Anzeige sollte funktikonieren. Wenn keine Spannung messbar ist, dann hast Du wahrscheinlich einen Drahtbruch, das Kombiinstrument hat keine Versorgungsspannung (glaub ich nicht, der Rest funktioniert ja) oder das Kombiinstrumen selbst ist defekt!
Gruß
Ebbe