G
Gessi
Megane-Profi
- Beiträge
- 6.363
Starfleet0412 schrieb:Der Händler hat sich das Video angesehen und ganz klar bestätigt, dass das ein Mangel ist. Da es bei uns in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich regnen wird und ich so nicht mehr in die Waschanlage fahren kann, wollte ich den Mangel gerne kurzfristig behoben haben. Auf die Frage, wie lange die Behebung des Mangels wohl dauert, bekam ich die Antwort "das wissen wir nicht". Da mir ab einer Zeit von 3 Stunden ein Leihwagen zusteht, habe ich vorgeschlagen, dass ich mir für 3 Stunden eine Fahrbereitschaft organisiere und, falls der Mangel nach drei Stunden immer noch besteht, ich mir den Leihwagen abholen würde. Darauf hin bekam ich die Antwort: "Das möchten wir nicht und Ihren Mangel beheben wir auch nicht. Suchen Sie sich ein anderes Autohaus oder fahren Sie zum Händler, wo Sie den Wagen her haben".
Ein unglaubliches unprofessionelles Verhalten von 'der Bude'. Ich weigere mich jetzt hier diese Bude 'Werkstatt oder Händler' zu nennen...
Hoffe du hast in deiner Region noch alternative Renault-Partner, welche ihren Job verstehen.
Viel Erfolg bei der Lösung deiner Beanstandung.
greetz,
Gessi