rölliwohde
Megane-Fahrer
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Hallo zusammen,
hatte gestern (vor Auslieferung des Fahrzeugs) schon eine angeregte Diskussion mit dem Autohaus was die Befestigung des vorderen Kennzeichens angeht (Grandtour GT Line Phase 3 Bj. 2014 TCe 220).
Der Wagen hat ja vorne keine Mulde für das Kennzeichen, sondern eine Art integrierte "Platte" im Stoßfänger, leider ist diese auch noch einen Hauch niedriger als ein Standard Euro Kennzeichen.
Der normale Kennzeichen Halter vom Autohaus fällt aus, 1. aus optischen Gründen und 2. weil er nach unten in die Kühleröffnung ragt.
Rahmenloser Kennzeichenhalter: Sieht kacke aus, Kennzeichen steht vom Auto ab, Positionierung doof weils entweder nach unten in die Kühleröffnung ragt oder nach oben auffällig übersteht.
Kennzeichen direkt verschrauben: Bin ich eigentlich kein Fan von, evtl. mit diesen tollen "Kappen" um die Schrauben zu verstecken ... wäre eine Kompromisslösung da das Kennzeichen dann anliegt, die PDC nicht stört und halbwegs brauchbar positioniert werden kann.
Kennzeichen ankleben: joa, und wie kriege ich es wieder ab? Hab etwas Angst mir dann den Lack von der Stoßstange zu ziehen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
LG
Catharina
hatte gestern (vor Auslieferung des Fahrzeugs) schon eine angeregte Diskussion mit dem Autohaus was die Befestigung des vorderen Kennzeichens angeht (Grandtour GT Line Phase 3 Bj. 2014 TCe 220).
Der Wagen hat ja vorne keine Mulde für das Kennzeichen, sondern eine Art integrierte "Platte" im Stoßfänger, leider ist diese auch noch einen Hauch niedriger als ein Standard Euro Kennzeichen.
Der normale Kennzeichen Halter vom Autohaus fällt aus, 1. aus optischen Gründen und 2. weil er nach unten in die Kühleröffnung ragt.
Rahmenloser Kennzeichenhalter: Sieht kacke aus, Kennzeichen steht vom Auto ab, Positionierung doof weils entweder nach unten in die Kühleröffnung ragt oder nach oben auffällig übersteht.
Kennzeichen direkt verschrauben: Bin ich eigentlich kein Fan von, evtl. mit diesen tollen "Kappen" um die Schrauben zu verstecken ... wäre eine Kompromisslösung da das Kennzeichen dann anliegt, die PDC nicht stört und halbwegs brauchbar positioniert werden kann.
Kennzeichen ankleben: joa, und wie kriege ich es wieder ab? Hab etwas Angst mir dann den Lack von der Stoßstange zu ziehen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
LG
Catharina