Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Brummbär schrieb:
Moinsen zusammen!
Hab auch Neuigkeiten, leider aber keine guten! Hab heute Nachricht von meinem Händler bekommen nachdem ich öfter nachgefragt habe bzgl. dem aktuellen Stand der Dinge.

Antwort:
"Ihr Fahrzeug trifft voraussichtlich in der KW 41/42 bei uns ein."

Ja nee... is klar... :engel: :shoot:

Ich natürlich gleich an der Decke und angerufen dass ich gerne stornieren möchte!

Jetzt alles nochmal in ne Mail gepackt und Frist für ne Antwort bis Montag gegeben! Hab einfach keine Lust mehr! Zur Not geht das zu meinem Anwalt...

Hat jemand Erfahrungen ob ich Chancen habe da raus zu kommen? Eigentlich hatte ich Ursprünglich eine unverbindliche Lieferzeit von 3-4 Monaten. Dann von 3,5-4,5 Monaten! Dann nochmal 6 Wochen mehr wegen "großer Nachfrage" beim 1.6 110er Motor.
Später hat man mir mitgeteilt dass ich keine Arkamys bekomme und jetzt dieser shit!

Gruß
der jetzt extrem brummige Brummbär :diablo:
Da es ein unverbindlicher Termien war,denke ich wirst Du wenig Chancen haben,höchstens das Agument,das das Du kein Arkamys bekommst könnte ein Grund für den Rücktritt vom Vertrag sein.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe mir auch einen Megane Grandtour Bose TCE130 am 31.03.11 bestellt. Die Bestellung wurde erst am 21.04.11 in Brühl angenommen. Voraussichtlicher Liefertermin wäre diese Woche KW 26 gewesen. (Das kam mir schon sehr schnell vor). Gestern wurde das Lieferdatum auf den 20.07.11 verschoben. :dash:

Mal sehen ob der Termin auch wieder verschoben wird.

Irgendwann wird er kommen :drive:
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Hallo,

hab heut meine Grandtour TCe130 + Luxus Paket + 17 Zoll Felgen + Arkamys bekommen!

Bestellt Anfang April!
 
B

buddymac

Guest
Ich habe einen Luxe Grandtour 150 Automatik mit Bose usw. bestellt...
 
A

Anonymous

Guest
Am 8.4.2011 bestellt, Liefertermin KW32.
Ich sitz hier schon auf NADELN! :grin:

Megane Grandtour Bose 110 PS dCi EDC mit Lux Paket.
Das ganze noch in einem (hoffentlich) saugeilen Eclipse Grau.
 
A

Anonymous

Guest
Mr TT schrieb:
Brummbär schrieb:
Moinsen zusammen!
Hab auch Neuigkeiten, leider aber keine guten! Hab heute Nachricht von meinem Händler bekommen nachdem ich öfter nachgefragt habe bzgl. dem aktuellen Stand der Dinge.

Antwort:
"Ihr Fahrzeug trifft voraussichtlich in der KW 41/42 bei uns ein."

Ja nee... is klar... :engel: :shoot:

Ich natürlich gleich an der Decke und angerufen dass ich gerne stornieren möchte!

Jetzt alles nochmal in ne Mail gepackt und Frist für ne Antwort bis Montag gegeben! Hab einfach keine Lust mehr! Zur Not geht das zu meinem Anwalt...

Hat jemand Erfahrungen ob ich Chancen habe da raus zu kommen? Eigentlich hatte ich Ursprünglich eine unverbindliche Lieferzeit von 3-4 Monaten. Dann von 3,5-4,5 Monaten! Dann nochmal 6 Wochen mehr wegen "großer Nachfrage" beim 1.6 110er Motor.
Später hat man mir mitgeteilt dass ich keine Arkamys bekomme und jetzt dieser shit!

Gruß
der jetzt extrem brummige Brummbär :diablo:
Da es ein unverbindlicher Termien war,denke ich wirst Du wenig Chancen haben,höchstens das Agument,das das Du kein Arkamys bekommst könnte ein Grund für den Rücktritt vom Vertrag sein.

Hmm klingt ja nicht so toll... und ich sitze hier wie auf Kohlen... :blueye: :shoot: :dash:
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Hab meinen Grandtour dCi 110 EDC BoseEdition in Blackpearl am 11.04. bestellt.

Als Lieferzeit wurde der Okt. angepeilt.
2 Wochen später ein Brief vom AH unverbindlicher Liefertermin 32. KW.

So nun sitze ich wie auf heißen Kohlen und werde von den Kommentaren hier mal freudig und mal traurig gestimmt :-).

Mal sehen was das AH nächste Woche für eine Aussage macht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Nach "nett" geschriebener E-Mail letzte Woche und gestrigem Druck machen, habe ich heute die Bestätigung der kostenlosen Stornierung erhalten!
Naja immerhin hat mir die langjährige Erfahrung im Schriftverkehr und mit Problemfällen als Spedi hier etwas weitergeholfen... :)

Jetzt heisst es Auto suchen! :-(

Werde mich mal durch Autoscout und Mobile suchen!

Brummbär
 
Westi68

Westi68

Türaufmacher
Beiträge
17
Juhuu,

meiner (Megane Bose Grandtour TCE130) ist letzte Woche eingetroffen!
Bestellt habe ich im April, bestätigt wurde zunächst KW40.

Plötzlich ging aber alles fix. Lag wohl daran, dass Renault zunächst das Panoramadach "vergessen" hatte.
Bei der Neuerfassung im Renault-System spuckte der Computer dann KW27 aus. Nun ging es noch schneller....

Viele Grüße,

der Westi
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ich fass es ja nicht

Liefertermin war KW 30 und heute ruft der AH an , dass mein Wagen da ist

Geil
:top:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Glückwunsch, habe 31.KW! Wo ist der RS? :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Hehe, meiner steht seit heute auch schon beim Händler, aber ich muss noch warten, bis die Papiere da sind... :)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ja Papiere müssen bei mir auch noch kommen und der fleet Service muss die Zulassung machen...dauert ca. 1 Woche

Hoffe dass der nette AH nicht jeden Kunden in meinen Wagen lässt oder am Ende noch eine Probefahrt machen lässt

Wäre das eigentlich verboten?
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
ja, von einer woche hat der auch geredet... Geplant ist, dass ich den Wagen nächste Woche Freitag in Empfang nehme.

Also ne Probefahrt würdest du ja an dem Kilometerstand merken... Meistens haben die ja was zwischen 7 und 12 km auf der Uhr. Also ne Probefahrt wäre niemals so kurz... ;)

Und wenn dann würde ich den auch nicht mehr nehmen!
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.504
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.158
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.770
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben