Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Wieso Deiner erst im September kommen soll und du vor mir bestellt hast und nicht mal einen RS das ist mir ein Rätsel...

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Es gibt Neue informationen:
Habe gerade eine Info vom Händler bekommen. Mein Auto ist fertig gebaut und wartet auf die Lieferung zum AH.
Neuer Liefertermin ist die KW28! *freu*
 
A

Anonymous

Guest
AlphaHero schrieb:
Es gibt Neue informationen:
Habe gerade eine Info vom Händler bekommen. Mein Auto ist fertig gebaut und wartet auf die Lieferung zum AH.
Neuer Liefertermin ist die KW28! *freu*

Das ist krass! Freut mich für dich. :top:
Habe 2 Wochen vor dir bestellt und bekomme ihn wohl 4 Wochen nach dir.
Na, das versteh mal jemand. :dash:

Grüße
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Wann war deiner bestellt Alpha Hero?

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Sorry ich sehe bei Tapatalk keine Signaturen! Und alle Bestelltermine hatte ich gerade nicht im Kopf! :rofl: :laugh: Aber das ist ja ne bodenlose Sauerrei! Ist den Spaniern Blau ausgegangen? :laugh:

Sehe gerade, Du bist auch noch Clio-Fahrer? :) Fetzt! Ich habe den den kleinen RS Clio, wenn man den so nennen will, sprich ne 2,0l Maschine mit 139PS! :) Ich freu mich auf die 111PS mehr! :)
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Jaa, der Clio ist schon ein tolles Auto... ;)
Ich freue mich auf die 150PS mehr... Das 1,5 fache... Das wird schon ein Umstieg werden... :D
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Stimmt der neue Clio RS ist schon toll! Hab ich die Woche einen bei meinem freundlichen gesehen. In Schwarz mit Cup, Recaro und Semi Slicks *g
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Mini RS habe ich geschrieben! :) Hat zwar auch einen 2,0l Sauger, aber "nur" 139PS, den gabs mit dem Motor aber auch ne lange, als der TCE 100 kam, wurde der nicht mehr gebaut, wobei der auch gut geht! Ist halt ein Sauger, der gedreht werden will, aber hatter Drehzahl, schiebt er! Nicht wie beim Megane RS, wos bei 2000 schon losprügelt, aber zwischen 3000 und 4000 gehts los! Sauger eben, aber OT....Hoffe da ja, dass die 30.KW bei mir bleibt, oder vielleicht kommt er mit dem LKW, wo AlphaHeros RS mit drauf is....
 
A

Anonymous

Guest
Moin Forum,

mein Freundlicher hat mich heute morgen angerufen das was vom Laster gefallen ist :yahoo:

Fassen wir also mal zusammen:

- Megane GT TCe180 5türer (Xenon, Sitzheizung, Parkpaket, Bose, Gordini Blau)
- Bestellt 6. April
- Auftrag bestätigt 12. April
- Farbe von Graphit auf Gordini geändert 29. April
- Fahrzeug im AH angeliefert 30. Juni
- Zulassung und Abholung nächste Woche

Also alles in allem runde 13 Wochen - geht doch :top:

Gruss
Thomas
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Super Sache! :)

Und das trotz nachträglicher Änderung...

Also sehen wir ja bald ein paar Bilder von dir... :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe meinen GT-Line (5-Türer) mit Arkamys seit gestern Abend :grin: - echt geil

Meiner war ja schon vor Japan (am 11.03. genau hatte ich bestellt) mit einer Lieferzeit von 08.07 angegeben (bereits damals gab es wohl beim Arkamys Engpässe.
Er stand schon ca. 1 Woche beim Autohaus, am Montag kam dann der Kfz-Brief aus Flensburg und seit gestern zugelassen.

Wie schon einige hier aus dem Forum erwähnt hatten, gibt es die Analog-Tacho/Drehzahlmesser derzeit beim GT-Line nicht mehr (wie es beim GT ist weiß ich nicht) so dass ich den "normalen" Digital-Tacho habe, was mir aber besser gefällt.

Noch ein Wort zum vielgescholtenen Arkamys - ich hab bisher nur wenig ausprobier (Radio, CD, mp3 noch nicht) und werde wohl erst am WE Zeit finden alles mal auszuprobieren. Jedenfalls gibt es über das Menü auch die Funktion die Bässe und Höhen manuell einzusellen (neben allg. Klangvorgaben wie Jazz, Pop, Rock, Sprache usw.gibt es auch manuelle Eistellmöglichkeiten). Das war wohl vorher nicht so, was ich hier gelesen habe. Man kann z.B. Bässe bis +9 einstellen. Das gibt dann schon einen satten Klang (allg. Skala bei Bässen und Höhen von +9 bis -9).
 
A

Anonymous

Guest
Moinsen zusammen!
Hab auch Neuigkeiten, leider aber keine guten! Hab heute Nachricht von meinem Händler bekommen nachdem ich öfter nachgefragt habe bzgl. dem aktuellen Stand der Dinge.

Antwort:
"Ihr Fahrzeug trifft voraussichtlich in der KW 41/42 bei uns ein."

Ja nee... is klar... :engel: :shoot:

Ich natürlich gleich an der Decke und angerufen dass ich gerne stornieren möchte!

Jetzt alles nochmal in ne Mail gepackt und Frist für ne Antwort bis Montag gegeben! Hab einfach keine Lust mehr! Zur Not geht das zu meinem Anwalt...

Hat jemand Erfahrungen ob ich Chancen habe da raus zu kommen? Eigentlich hatte ich Ursprünglich eine unverbindliche Lieferzeit von 3-4 Monaten. Dann von 3,5-4,5 Monaten! Dann nochmal 6 Wochen mehr wegen "großer Nachfrage" beim 1.6 110er Motor.
Später hat man mir mitgeteilt dass ich keine Arkamys bekomme und jetzt dieser shit!

Gruß
der jetzt extrem brummige Brummbär :diablo:
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
"Megane GT TCe180 5türer (Xenon, Sitzheizung, Parkpaket, Bose, Gordini Blau)"

Hehe geil. habe bis auf die Sitzheizung genau das selbe bestellt !!! Aber genau einen Monat nach dir!
Könnte dann wohl gut heißen, dass meiner vll doch schon so im Aug. kommt? (Statt Okt.)
Bin mal gespannt.

Dir aufjedenfall dann vieeel Spass mit dem Schnmuckstück !!!

Grüßee
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ohhh das geht ja vorwärts, warum muss ich noch einen Monat warten? :diablo: RS-Bonus! :rofl:
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.502
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.158
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.768
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben