Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
Okay, deine Erklärung leuchtet mir ein. Klingt logisch.

Jetzt werde ich aber noch böser.... Wenn man da jetzt auch noch irgendwas erzählt bekommt...

Wenn ich diese Woche nix von Renault höre, bezüglich meines Briefes, dreh ich echt durch. Das kann ich ja mal garnicht haben...! :shoot:

Und wenn ich dran denke dass ich angeblich noch bis Anfang August warten muss, könnt ich schreien...

Wie gehen die denn mit Kunden um die da über 30.000€ lassen wollen...!? Das ist doch ein Witz!

Grüße
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Grüß euch, kleiner Zwischenbericht!

Hab vor einigen Tagen bei Renault Österreich angefragt, zwecks Arkamys nachrüsten. Hab bis heute keine Antwort bekommen! :negative:

Aber, und jetzt kommts!

War gestern bei meinem AH. Hab denen erzählt das hier einige Mitglieder den Radio doch bekommen obwohl im gleichen Zeitraum bestellt wurde! Und siehe da, Bestellung wurde dann einfach wieder auf Arkamys geändert. Laut AH kein Problem, Liefertermin maximal 14 Tage verschoben. :yahoo:

Da soll einer draus schlau werden. Aber mir solls recht sein! :dance3:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Alex1005 schrieb:
Wie gehen die denn mit Kunden um die da über 30.000€ lassen wollen...!? Das ist doch ein Witz!


Nicht durchdrehen! :) Soooo teuer ist der? Bekommste ja einen RS für! :)
 
A

Anonymous

Guest
nomax schrieb:
Grüß euch, kleiner Zwischenbericht!

Hab vor einigen Tagen bei Renault Österreich angefragt, zwecks Arkamys nachrüsten. Hab bis heute keine Antwort bekommen! :negative:

Aber, und jetzt kommts!

War gestern bei meinem AH. Hab denen erzählt das hier einige Mitglieder den Radio doch bekommen obwohl im gleichen Zeitraum bestellt wurde! Und siehe da, Bestellung wurde dann einfach wieder auf Arkamys geändert. Laut AH kein Problem, Liefertermin maximal 14 Tage verschoben. :yahoo:

Da soll einer draus schlau werden. Aber mir solls recht sein! :dance3:

Na das klingt aber nun wirklich mal sehr "speziell" !
Irgendwie "schießt" Renault hier grade nen riesen Bock... :hunter:
 
A

Anonymous

Guest
Habe am 28.2.2011 in Österreich die TomTom-Edition bestellt. Wollte Arkamys dazu bestellen. Mein Händler teilte mir jedoch mit, dass er am Vortag eine Mitteilung bekommen habe, dass Arkamys für einige Modelle nicht geliefert werden kann, er werde jedoch nochmals nachfragen, ob es für mein Modell lieferbar sei. Kaum daheim, bekam ich den Anruf, dass ich das Arkamys bekommen werde.

Man beachte, dass das Arkamys-Problem bereits 2 Wochen VOR dem Erdbeben in Japan bestanden hat.

Mache mir jetzt jedoch keine Sorgen um das Arkamys, da wenige Tage nach meiner Bestellung auch die Bose-Edition bedeutend billiger geworden ist und ich daher auf diese umgestiegen bin. Liefertermin hat sich angeblich nur von Anfang auf Ende Juni verschoben.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

aufgeschreckt durch die vielen Verzögerungsmeldungen hier im Forum, habe
ich soeben mal meinen Händler kontaktiert.

Bestellt habe ich am 12.04.11 ein Megane Coupe Bose Edition in Black Pearl Schwarz.
Als LT wurden mir unverbindlich 6 Monate genannt.

Nun teilte mir der Händler mit, dass mein Fahrzeug GESTERN!! gebaut wurde und am
17.06.11 abholbereit sein soll. :yahoo:

Dies alles mit Bluetooth usw. Lediglich bei den Alufelgen könnte es leichte Abweichungen
in der Optik geben, muss aber nicht. Dies könnte lt. Kaufvertrag das Werk ändern??
Leider liegt mir der KV gerade nicht vor.

Naja, ich lasse mich mal überraschen.

Auf jeden Fall ist jetzt meine Vorfreude enorm gestiegen und ich drücke allen anderen
"ungeduldig Wartenden" auch die Daumen, dass sie Ihren Bose Meggi schneller bekommen
als erhofft.

Sonnige Grüße
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wird es langsam lächerlich! Hier gibt es Leute die Ende Januar oder Anfang Februar bestellt haben und der Liefertermin ungewiss ist!
Dazu auch noch dass man das Auto ohne das bestellte Sound System bekommt.

Wenn ich dann sowas von Micha hier lese überlege ich schon was da bei Renault oder bei den einzelnen Händlern eigentlich schief läuft?!

Wenn ich meinem Autohaus nicht schon vorgestern Abend einen "schönen" Brief bzw. E-Mail geschrieben hätte, würde ich es sicher jetzt machen!
Aber wie zu erwarten war, erhielt ich bisher keinerlei Reaktion.

@Micha: Na dann hoffe ich mal für dich, dass der auch wirklich so kommt wie jetzt mitgeteilt!
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
:-O ... :aggro:


Ebenfalls keine Reaktion bis jetzt auf den bereits 2 mal geschickten Brief an Renault!
 
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
Hallo zusammen,

aufgeschreckt durch die vielen Verzögerungsmeldungen hier im Forum, habe
ich soeben mal meinen Händler kontaktiert.

Bestellt habe ich am 12.04.11 ein Megane Coupe Bose Edition in Black Pearl Schwarz.
Als LT wurden mir unverbindlich 6 Monate genannt.

Nun teilte mir der Händler mit, dass mein Fahrzeug GESTERN!! gebaut wurde und am
17.06.11 abholbereit sein soll. :yahoo:

Dies alles mit Bluetooth usw. Lediglich bei den Alufelgen könnte es leichte Abweichungen
in der Optik geben, muss aber nicht. Dies könnte lt. Kaufvertrag das Werk ändern??
Leider liegt mir der KV gerade nicht vor.

Naja, ich lasse mich mal überraschen.

Auf jeden Fall ist jetzt meine Vorfreude enorm gestiegen und ich drücke allen anderen
"ungeduldig Wartenden" auch die Daumen, dass sie Ihren Bose Meggi schneller bekommen
als erhofft.

Sonnige Grüße
Micha

das ja echt krass.. ich habe auch anfang feb bestellt mit bose (war glaube ich einer der ersten) u. wurde vom 30.03. auf Ende Mai u nun schlussendlich wohl auf die 25. KW verschoben :( d.h. du kriegst deine kiste eine woche mir trotz 8 Wochen späterer Bestellung. Das klingt nett.. Wem haste einen geblasen?:D hm irgendwie scheint im unternehmen eine gewisse willkür in gange zu sein, wenn es um die auslieferung der einzelnen modelle geht.. hast du nen gt diesel bestellt? wenn ja dann is das viell meiner u nicht deiner! :D
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Ich war auch auf dem Heimweg mal beim Autohaus und habe mich nach dem aktuellen Stand informiert. Mein Anfang Februar bestellter Megane sei fertig gebaut und innerhalb der nächsten 3 Wochen abholbereit sein.
Ich hätte außerdem die für die Lieferzeit ungünstigste Kombination aus Bose Edition, EDC und 1.5 dCi bestellt. Würde ich jetzt bestellen, könnte ich dieses Jahr nichtmehr damit rechnen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Balje schrieb:
das ja echt krass.. ich habe auch anfang feb bestellt mit bose (war glaube ich einer der ersten) u. wurde vom 30.03. auf Ende Mai u nun schlussendlich wohl auf die 25. KW verschoben :( d.h. du kriegst deine kiste eine woche mir trotz 8 Wochen späterer Bestellung. Das klingt nett.. Wem haste einen geblasen?:D hm irgendwie scheint im unternehmen eine gewisse willkür in gange zu sein, wenn es um die auslieferung der einzelnen modelle geht.. hast du nen gt diesel bestellt? wenn ja dann is das viell meiner u nicht deiner! :D

Ich habe die Bose Edition bestellt, keinen GT und auch keinen Diesel.
Somit wird es wohl meiner sein.... :grin:

TCE 130
Bixenon Kurvenlicht
Black Pearl Schwarz
 
A

Anonymous

Guest
So, meiner wurde jetzt eine Woche früher gebaut als angekündigt und ist seit 1.6. von Spanien auf dem Weg zu mir.
Wird spannend, ob alles so wie bestellt drinnen ist.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
sehr gut...! :)

Wann genau hast du deinen bestellt??
 
A

Anonymous

Guest
die erste Version am 25.2. , aber am 28.3. auf Bose-Edition geändert
 
A

Anonymous

Guest
meiner ist nun auch im autohaus u ich werde ihn nächsten freitag aus dresden abholen :)

freue mich schon tierisch.. :)

eig. hatten sie 25. kw prognostiziert, somit war ich jetzt natürlich noch mehr überrascht als jetzt anfang der woche der anruf aus dem autohaus kam..

bald kanns losgehen =) dann gehöre ich zu den seltenen bose edition coupe gt fahrern.. soooo viele sollten es noch nicht sein =)
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.639
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.220
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.816
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben