Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Balje schrieb:
........ dann gehöre ich zu den seltenen bose edition coupe gt fahrern.. soooo viele sollten es noch nicht sein =)

Bose Edition Coupe >GT<, GT Version , habe ich da etwas verpasst ?

Gruß
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht meint er den GT TCe 180 mit Bose Soundsystem oder den Bose TCe 130 aber dann passt GT nicht.
 
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Jip, is nen Tippfehler vom Micha, ich wollte auch ne Bose-Edition mit GT kombinieren und ging nich :tease: .
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Das ging ja fix bei Dir, wann hast Du bestellt? Ich gehöre hoffentlich bald zur seltenen Rasse von RS Bose Fahrern (obwohl das bei dem Bypass-System fast quatsch ist, aber was solls...) Hmm hoffe ja, wenn das hier alles so fix geht, dass das Ding ende Juli da ist! Die jetzigen 2 Monate seit der Bestellung waren schon hart! Ein Kumpel bestellt sich vor 4 Wochen ne neue E-Klasse (gut aus dem Benzpool, weil er dort arbeitet) und fährt seit gestern das Auto, ne Arbeitskollegin bestellt 3 Wochen nach mir einen 1er BMW und fährt seit 2 Wochen mit dem schon rum, nur ich schau noch in ie Röhre....Das nervt! :) Aber Hälfte der Wartezeit schon geschafft! :)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Arbeitskollegin bestellt 3 Wochen nach mir einen 1er BMW und fährt seit 2 Wochen mit dem schon rum,
Wer kauft sich schon einen Bayrischen Mistwagen? :tease:

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schnell geht.
Schließlich will ich den dann auch gern mal sehen (und vor allem hören). :grin:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Schau Dich mal in Z nach nem weißen 1er um, da weißte wer! :rofl: Steht auch manchmal in der Nähe vom HBK (Bahnübergang) vor nem Haus! Komm heute auch mal in Deine Zauberstadt, will mit 2 Kollegen eins naschen, aber leider noch mitm grauen Clio! :) Wenn Du mich siehst, bitte laut hupen! :grin:

PS.: Ich sag Euch eins, der 1er kostet 25000 und in der Bude ist Nichts, wirklich nichts drinne, nicht mal Bluetooth und hat 130 PS oder so, den zieh ich mitm Clio noch ab....5000€ mehr und ich habe ein Sportcoupe mit Bose Soundanlage, Navi, Leder und und und....Manchmal frag ich mich....
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
stronzo schrieb:
ne Arbeitskollegin bestellt 3 Wochen nach mir einen 1er BMW und fährt seit 2 Wochen mit dem schon rum, nur ich schau noch in ie Röhre....Das nervt! :) Aber Hälfte der Wartezeit schon geschafft! :)

Dat wer mir egal. Seh es doch so. Der 1er wird gering nachgefragt, darum kann BMW so fix liefern. :sarcastic2: Unser Meggi ist begehrt, somit laaange Lieferzeit. :yahoo:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Wer sich das Ding für den Preis kauft ist auch selber Schuld! Das einzig Geile ist der der M1 Coupe....Den würde ich auch nehmen, nur leider ist der ja fast doppelt so teuer, wie der RS! Aber 6 Zylinder mit Biturbo....da geh ich mit! :)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Warum auch nicht, geht auch im Konfigurator! Egal ob TCE180 GT oder dCi160 GT!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
stronzo schrieb:
Warum auch nicht, geht auch im Konfigurator! Egal ob TCE180 GT oder dCi160 GT!
Mich hatte nur die Bezeichnung Bose Edition GT irritiert aber jetzt wissen wir ja, wie es gemeint war.
 
A

Anonymous

Guest
Wurde heute verständigt, dass meine Megane 5-Türer dci110 Bose Edition angekommen ist.
Es war zwar niemand mehr auf dem Neuwagenplatz (konnte ihn daher auch nicht öffnen etc), aber habe mit meinem Handy mal einige Bilder gemacht.
Morgen werden wir ja sehen, ob all das, das ich bestellt habe, auch verbaut ist.

Bild-1

Bild-2

Bild-3

Bild-4
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Meiner ist zur Abholung bereit, jedoch leider nicht für mich, sondern den Autotransporter und für den ist scheinbar kein Termin zu bekommen. Ich muss also noch weiter warten. Bisher sind es 4 Monate und 4 Tage.
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch an alle die ihren neuen Renault jetzt bekommen! :top:

sgregor83 schrieb:
Meiner ist zur Abholung bereit, jedoch leider nicht für mich, sondern den Autotransporter und für den ist scheinbar kein Termin zu bekommen. Ich muss also noch weiter warten. Bisher sind es 4 Monate und 4 Tage.

Kann ich gut nachfühlen... bei mir sind es bisher 4 Monate und 2 Wochen. Habe allerdings noch nichts gehört dass er fertig ist etc.
Aber mein Autohaus hat es nicht so mit Informationen weitergeben...
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
4 Monate...
Mich regen die 2 schon auf, die ich bis jetzt warten musste... :(

Wir müssen ja alle ganz besondere Modelle erhalten... ;)
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.502
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.158
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.768
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben