Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Meinen Glückwunsch.

Das gibt ja Grund zur Hoffnung für alle anderen... :)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ich hab am 08.04.bestellt :-( Aber RS scheint immer länger zu dauern, weil bei mir solls erst Ende Juli werden...

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
stronzo schrieb:
Welche Karten unterstützt das TomTom Navi? SDHC Karten bis 4 oder 8GB? Das nur am Rande, weil ich die Originale in den Schrank legen will, wenn das Auto da ist und später vielleicht Europa dazukommen soll...Aber das nur am Rande....

Ja, das TT unterstützt auch SDHC. Für eine EU-Karte reicht aber eine 4GB-Karte.

Alex1005 schrieb:
Das ist doch theoretisch egal. Wenn du später die Europakarte haben willst, nimmst du einfach die hier ...
http://www.tomtom.com/de_de/products/ac ... at-tomtom/

Die hat eh nur 4GB... ;) Und laut meinem Händler ist die mit dem TomTom im Megane kompatibel.

Die ist aber im Vergleich zu einer Online-Karte viel zu teuer. Zudem kannst Du mit der Online-Karte gleich ein 2-Jähriges Kartenabo für den gleichen Preis abschließen.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Danke Dir subraid, aber 8GB würde das Ding auch nehmen? Wenn man mal ein Bildchen oder ein Filmchen draufmachen will? Oder gibts in der Anleitung irgendwas, was dagegen spricht?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
stronzo schrieb:
Danke Dir subraid, aber 8GB würde das Ding auch nehmen? Wenn man mal ein Bildchen oder ein Filmchen draufmachen will? Oder gibts in der Anleitung irgendwas, was dagegen spricht?

Ja, 8GB gehen auch.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Hmm danke, wie ich gelesen habe, soll bei dem neuen TomTom alles gar ne mehr so einfach gehen..

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
Subraid schrieb:
Die ist aber im Vergleich zu einer Online-Karte viel zu teuer. Zudem kannst Du mit der Online-Karte gleich ein 2-Jähriges Kartenabo für den gleichen Preis abschließen.


Das ist natürlich ein gutes Argument :)

Danke :top:
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Grüß euch!

Hab heut nen Anruf vom AH bekommen! Mein Auto steht nächste Woche beim Händler! :dance3:

3 Wochen früher als die letzte Prognose vom AH. War total aus dem Häuschen! :yahoo:

In Summe warens dann knapp 2.5 Monate Wartezeit! Könnte schlimmer sein!

Hoffe bei euch gehts auch vorran!
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Meiner ist seit gestern beim Autohaus. Jetzt muss nächste Woche noch die AHK angebaut werden und dann kann ich ihn hoffentlich noch nächste Woche abholen. Die Woche ist leider wieder so kurz wegen Feiertag, so dass es knapp werden kann.
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
hoko schrieb:
@ nomax: Du hast einen Bose Kombi?

Nein, nur das Arkamys System!

Wollt nur zeigen das Renault anscheinend seine Lieferschwierigkeiten bezüglich Bluetooth-Chip, welcher ja beim Arkamys und Bose verbaut ist , in den Griff bekommen hat. Die vorher angedrohten Lieferzeiten von mehreren Monaten haben sich zum Glück nicht erfüllt! Bei mir jedenfalls!
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
WOW !

Hat jmd Anfang Mai seinen Megane bestellt? Und schon genaueres bekommen? (Bei mir Stand halt Liefertermin ende Okt mehr nicht)...
Wenn ich hier so lese das einige die nun recht schnell bekommen, würd mich Interessieren ob das bei allen so ist?!

Will meinen GT nicht vor Aug. haben :nono:
(Wegen der Kohle)


Grüßee
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Anfang April bestellt und Liefertermin ist Ende Juli.

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
25 märz bestellt und liefertermin ist vorraussichtlich september. :-)
War heute beim händler mal schauen ob schon ein paar bose rumstehen und wirklich ein pasr sind schon da. Also die hoffnung lebt das das auto doch noch irgendwann kommt.
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.503
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.158
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.770
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben